Menü

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kontakt
Gebetshaus Amden
Mennweg 246
CH-8873 Amden

Tel. +41(0)55 611 23 33
info@gebetshaus.ch

© 2019 by Gebetshaus Amden

«Weisheit ist so wertvoll wie ein reiches Erbe, sie ist für jeden Menschen auf dieser Welt ein Gewinn.»

 

Prediger 7:11 HFA

Haben wir Gott gehört?

Do, 20.02. - So, 23.02.2020

In SEINER Anwesenheit sind wir erfrischt und wieder hergestellt.

 Bereits ausgebucht! 

1/1

Und wo er in Dörfer oder Städte oder Gehöfte einkehrte, da legten sie die Kranken auf die freien Plätze und baten ihn, dass sie nur den Saum seines Gewandes anrühren dürften. Und alle, die ihn anrührten, wurden gesund.“ – Markus 6,56


In Gottes Gegenwart werden wir erfrischt, da geschieht Heilung und Wiederherstellung. Gemeinsam wollen wir uns auf eine Zeit in seiner Gegenwart einlassen und von ihm erwarten, dass er Grosses tut.
Am Vormittag werden wir Zeiten von Lehre und Anbetung mit Elisabeth erleben. Parallel dazu bietet Daniel für alle Teilnehmer persönliches prophetisches Gebet an. Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung. Nutze die Zeit, um Gott zu begegnen und die herrliche Natur zu geniessen. Die Abende bieten Zeiten von gemeinsamer Anbetung, Gebet und Lehre mit Daniel.


Daniel und Elisabeth, die prophetischen Stimmen aus Israel, dienen im Reisedienst von Revive Europe. Mit ihrer starken Salbung für das Wort der Weisheit und Erkenntnis und ihrer Offenbarung für Nationen haben sie schon viele Menschen ermutigen dürfen. Sie tragen eine Botschaft der Erweckung und verstehen es, den Menschen die Sicht des Himmels zu vermitteln.

Leitung: Daniel & Elisabeth Capri aus Israel (Revive Europe)